Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Typhoon Treiber gesucht





Frage

Hallo zusammen, Ich suche Verzweifelt einen Treiber für das "Typhoon Power Wheel Lenkrad" mit der Artikelnummer "40315" Ich habe die Herstellerpage durchforstet aber da rührt sich nichts. Auf Anfragen schon mal garnicht. Deswegen frage ich mal hier, vielleicht hat jemand von euch dieses Teil und kann mir den Treiber zukommen lassen. Wenn es geht sollte er auch für Win 2000 sein. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Gruß Browser

Antwort 1 von m-a-d

Hallo Browser

Die Firma heißt jetzt, wie es aussieht Anubis. Hier ist der Link zur Homepage.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von Griemokhan

Stehst du schon auf dieser Liste?

Antwort 3 von Browser

@m-a-d
Ja die habe ich auch besucht, allerdings ist da kein treiber zu bekommen.

@Griemokhan
Danke für den Tip, habe mich da mal eingetragen. Ob es was bringt ???

Danke euch schon mal.
Browser

Antwort 4 von Fil

Antwort 5 von Browser

Hi Fil,

Besten Dank, aber der tut es nicht. Das nenn ich Support, Klamotten herstellen aber dann nicht mal in der Lage sein Treiber dafür bereit zu stellen. Wie gut da ich das Ding nur geschenkt bekommen habe.

THX
Browser

Antwort 6 von Browser

Hallo zusammen,

ich bedanke mich mal für alle Antworten, aber keiner scheint einen Treiber zu haben. Mittlerweile habe ich schon einige Mails an den Hersteller geschickt aber Null Reaktion. Da kaufe ich mir wohl ein neues.

THX
Browser

Antwort 7 von Browser

So wen es Interessiert.
Hier die Lösung der Typhoon Hotline.

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Dieses Gerät gibt es keine Treiber.



Zur Installation:



vor dem ersten Spiel sind folgende Punkte auszuführen:



1.wählen Sie "START"-"EINSTELLUNGEN"-"SYSTEMSTEUERUNG"



2: WAHLWEISE GAMECONTROLLER ODER SPIELESTEUERUNG ODER JOYSTICK ANKLICKEN (hängt mit den unterschiedliche win98,me usw. zusammen)



3.DAS NEUE FENSTER SOLLTE LEER SEIN, ALSO KEINE ALTEN JOYSTICKS/GAMEPAD.



4.wählen Sie "HINZUFÜGEN"



5. wählen Sie "BENUTZERDERINIERT"



6. wählen Sie "2 ACHSEN / 4 TASTEN"



7. wählen Sie "SPEZIELLE EIGENSCHAFTEN"



8. wählen Sie "RENNWAGESTEUERUNG"



9. bei "HAT EINE COOLIE KONTROLLER" darf KEIN kreuz sein.



10. einen NAMEN angeben, möglichst nicht länger als 8 Zeichen.



11. "EIGENSCHAFTEN" anklicken:



12. Kalibrieren.



FERTIG






Mit freundlichen Grüßen



Typhoon Hotline (dw)



Antwort 8 von HotIce

Kann ich bestätigen, sollte gerade für eine Bekannte das gleiche Gerät installieren !

Funktioniert !

nfg Manuel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: