Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Serverlist bei Counter Strike





Frage

Hi ! Hab mir heute mal Counterstrike installiert. Wollte ein Internetgame spielen, aber kein Server im Spiel läßt mich rein. Ich hätte irgendwas nicht installiert. Habe aber die Komplette Versionen gekauft, wo doch eigentlich alles dabei sein sollte ? Kann es sein, daß ich mir erst irgendwelche Maps runterladen muß ? P.S. Bin eigentlich kein Zocker, von daher habe ich keine Ahnung wie das geht *g* Vielen Dank MfG Grabestau

Antwort 1 von corax

nein keine maps sonder ein update auf die aktuelle version musst du runterladen. zur zeit ist 1.5 aktuell.
www.counter-strike.de hier bekommst du das update

grüße

Antwort 2 von volker

Am besten ist auch wenn du dir HLSW runterlädst dass ist ein programm dass die server speichert! Und du musst Half Life versin 1.1.1.0 isses glaub ich haben und CS 1.5 die andren gehn net ONline!

Antwort 3 von corax

stimme hab ich vergessen die aktuelle hl version is auch von nöten.
allerdings nicht wenn du eine counter strike retailversion benutzt.
das ist übrigens auch beim update wichtig!
nich das flasche draufziehen.

grüße

Antwort 4 von Grabestau

Hi !

Danke für die Tips.

Ich habe mir das Update runtergeladen und installiert (Counterstrike update v.1.5). Nach der Installation wird ein Icon auf meinem Desktop errichtet. Wenn ich dann da drauf gehen, startet sich Half Life, aber nicht Counterstrike. Hab es auch schon versucht in den Counterstrikeordner zu kopieren, aber es funzt net, er startet immer Half Life. Was ist da los ?

Vielen Dank

MfG
Grabestau

Antwort 5 von corax

der link in der verknüpfung sollte ungfähr so aussehen:
x:\dein hl ordner\hl.exe -console -game cstrike
ausserdem kannst du counter strike auch über den butten custom game im hl menü starten

grüße

Antwort 6 von Grabestau

Hi !

Habs jetzt geschafft. Allerdings kann ich mich in keinen Server einloggen, da er mit einer anderen Protokollversion arbeitet. Was muß ich da machen ?

Vielen Dank

MfG
Grabestau

Antwort 7 von corax

wie oben schon erwähnt musst du auch half life updaten!!
wenn das erledigt ist könnte es sein das du das cs update nochmals aufspielen musst... ausprobieren

grüße

Antwort 8 von Grabestau

Habs geschafft. Danke an euch alle.

Vielen Dank

MfG
Grabestau

Antwort 9 von corax

nur so nebenbei...
lad dir mal die mod "day of defeat" runter!
is wesentlich cooler als counter strike :-)
www.dayofdefeatmod.com

grüße

Antwort 10 von Grabestau

hi !

Danke @corax, hab mir das mal gezogen. Gefällt mir auch mehr ;-)
Aber, ich werde wegen meinen Pingzeiten öfters gekickt. Wie kann ich meine Pingzeiten erhöhen ? Oder ist das mit AOL nicht möglich *hmpf*

Vielen Dank

MFG
Grabestau

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: