Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Firmware Update für DVD Laufwerk





Frage

Hallo, ich habe in meinem Notebook ein DVD Laufwerk von TEAC mit der Bezeichnung DV-25E. Jetzt war ich schon auf der mir bekannten [url=http://forum.rpc1.org/portal.php]The Firmware Page [/url] Seite. Dort wird eine Version 5.0C angeboten (ich habe eine Version 1x). Diese kann ich leider nicht downloaden bzw. der Link führt immer wieder auf die gleiche Seite ?! Kennt jemand noch eine Firmware Seite wo ich eventuell die Chance habe die Firmware zu downloaden ??? Beim Hersteller des Notebooks bin ich leider auch nicht fündig geworden.... Danke an alle im voraus. Ciao Gerry

Antwort 1 von GerryG

Mach's noch einmal Sam ;-))

Wer weiß einen Rat ???

Bis dann
Ciao
Gerry

Antwort 2 von xpuser

steht doch da:
No RPC-1 firmware yet. To make your drive region free, you can use DVD Region free.
RPC-2

keine rpc1 firmware bis jetzt...

Antwort 3 von GerryG

Danke für den Hinweis, aber das habe ich schon selber gelesen :-((

Mir geht es ja nicht um den Regionalcode sondern um ein generelles Update meiner Firmware. Da das Laufwerk in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem lesen von DVDs hat, dort vor allem mit selbstgebrannten, suche ich eben eine neuere Firmware.

Hat jemand anderer einen Tip ???

Bis dann
Ciao
Gerry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: