Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich die ntdll.dll ersetzten?





Frage

habe schon über dos versucht, dann fährt der rechner nicht mehr hoch, bekomme fehlermeldungen die aus der datei ntdll.dll hervorgehen. wie kann ich sie ersetzten? meine ist kanpp 10kb kleiner als ide von der windows cd da muss ja was faul sein.. danke für eure antworten

Antwort 1 von sexyone

Muss es nicht, wenn du z. B. den service Pack 1 installiert hast, kann die doch ersetzt worden sein. Nur weil die Größe auf der Windows CD anders ist, heißt das nicht, dass was nicht stimmt.

Antwort 2 von Firestarter

Lad sie dir hier herunter:

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ntdll

Antwort 3 von Limbius

starte eine Shell und gib flgd ein : SFC /SCANNOW dann wird sie unter anderem ersetzt --> SP muss erneut aufgespielt werden

greets

Antwort 4 von wweasel

welche shell?

Antwort 5 von Pebbles14

Er meint die Eingabeaufforderung:

Unter Start --> Ausfuerhen

SFC /SCANNOW
eingeben.

Antwort 6 von wweasel

ja habs mir im nachhinein denken können, danke jungs, aber leider wurde die datei nich mit ersetzt und der fehler ist noch immer da...
so sieht er aus:
kazaalite.kpp - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x004f9de2" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: