Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Nicht löschbare Datei





Frage

Hi, ich habe folgendes Problem: In meinen Temporaray Internet\contentie5.0\... befindet sich eine Datei namens imgres[1]., die sich nicht löschen lässt. Größe ist null kb. Man kann auch keine Eigenschaften ändern (versteckt, komprimiert ->NTFS, dann kommt die Meldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden, das Eigenschaftenfenster sieht auch eher merkwürdig aus [url]http://much-magic.wiwi.uni-frankfurt.de/~mreul/fehler.gif[/url] Ich habe schon die Ordner umbenannt, aber diese eine Datei ist nicht zu schaffen. Das Problem ist eines erachtens der ".", wenn ich eine gleichnamige Datei anlegen will (zum überschreiben) dann kann ich den "." nicht hinkriegen, wenn keine endung, dann keinen Punkt... Ich bin über Löschvorschläge, die über Kommandozeile hinausgehen dankbar...

Antwort 1 von schlafmuezte

hi,

Im Internetexplorer auf Extras/Internetoptionen gehen.
Dort auf der Registerkarte die Temp. DAteien löschen anklicken und den haken bei offline .... auch setzen.
Dann sollte er von alleine die Dateien killen. Falls Du es schon probiert hast, mal das löschen im abgesicherten Modus versuchen.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: