Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98 Setup fehler in CAB Datei





Frage

Hallo, ich habe schwirigkeiten windows auf einem P133 32MB zu installieren. Bei der Inatllation bekomme ich immer den fehler, dass eine cab datei beschädigt sei. kann, aber nciht sein, orginal cd. fäuft auf einem anderen rechner. habe gehört, dass es an den bios einstellungen liegen kann. an welchen genau? hatte jemand von euch schon mal diese probleme? mfg peter

Antwort 1 von Snafu

Jo hi
Ich habe dieses Problem ebenfals! Wobei ich festgestellt habe, dass der PC auch Windows 95 nich installieren will.
Habe f-disk druchgeführt ohne erfolg. Ich weiß ja nich wie das bei dir is, aber dieser PC is uralt und somit läuft 2000, Me oder XP ebenfals nich.
Ich weiß, dass es nich an der Festplatte oder an der Hardware liegt. CD is ebenfals nich kaputt.

Im Notfall werde ich die Festplatte von einem anderen PC auf meine Clonen und einfach die Windowsversion Reparieren!
cu gl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: