Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

DRINGEND---ISDN--- teles.fon---CODE VERGESSEN---DRINGEND





Frage

Hallo @ ALL Bin umgezogen - muß neue MSN`s in das Telefon eingeben. UND JETZT: Ich habe meinen 5-stelligen PIN-Code meines Telefon: "telef.fon" vergessen!!! Bitte um schnelle Hilfe -Generalreset -Tastenkombination oder irgendeine Möglichkeit!!! Vielen, Vielen Dank für Eure Mühe im voraus. Eure Leiste!

Antwort 1 von xpuser

poste doch nochmal in allen diskussionsgruppen, geh sie durch von oben nach unten.
spam sie zu!

mal meine glaskugel anwerf...
was hat er nur für ein telefon?

Antwort 2 von Leiste

Hallo nochmal!

Sorry, bin NEU hier. Wußte nicht, das es vollkommen ausreicht, in einem Diskussionsforum seine Probleme zu schreiben.

mea culpa, Eure LEISTE

Antwort 3 von Cloud_X

Wenn der Werkseite Code nicht verändert würde könntest Du es mal mit 00000 o.Ä. probieren. Was anderes fällt mir da nicht ein.
Hmm, evtl. noch an Hersteller wenden.

Antwort 4 von SvenjaK

Hallo Leiste,

hier kannste dir die Bedienungsanleitung im pdf-Format runterladen. Aber so weit ich sehe, hat Cloud_X schon das wichtigste gesagt. Wenn du den werksseitig eingestellten Code nicht verändert hast, müsste es 00000 sein. In diesem Fall musst du ihn beim Ändern der msn nicht mal eingeben.

Leider kann ich dir die genau Tastenfolge nicht nennen, weil ich die Symbole hier nicht darstellen kann. Musst schon selber nachsehen. ;-)

Gruß
Svenja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: