Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Nach Firmware-Update ist Brenner verschwunden





Frage

Hallo, nach dem mir ein Firmware-Update für meinen Brenner (LG GCE-8480B) empfohlen wurde, hab ich mir dieses von der Herstellerseite geladen und installiert. Die Folge: Der Rechner ist abgestürzt und seither ist mein Brenner spurlos verschwunden. Der Cd-Auswurf funktioniert nicht mehr, im Gerätemanger findet sich auch keine Meldung o.irgend ein Hinweis, und auch beim Hochfahren wird er nicht mehr erkannt! Hoffentlich kann mir jemand helfen!! Schonmal vielen Dank! Andrea

Antwort 1 von Piepsi

Versuche ihn nochmal zu flashen.
Denk daran:
Vor nem Firmware-Upgrade IMMER DMA und den Autostart deaktivieren!!
Hast Du das auch gemacht?

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: