Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

WinWord druckt nicht!





Frage

Also, ich habe ein ziemlich langes Referat verfasst und benötige nun Hilfe beim Ausdrucken deselben. Jedesmal wenn ich auf Drucken gehe sagt er mir diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlosen. Winword verursachte einen Fehler durch ungültige Seite bei Modul Winword.exe 0177:301d8ee9. Brauche dringend Hilfe, da ich absolut nicht weiß wie ich dieses Ding aus´m Computer kriegen soll. ich benutze Windows 98

Antwort 1 von Griemokhan

Word hat so seine Probleme mit dem Management von zu großen Dateien, aber ...

über die doc-Datei scheinst du ja zu verfügen.
Dann könntest du versuchen sie zu pdf umzuwandeln und als solche auszudrucken.

Im Zweifelsfall überprüf ich deine Datei gerne.

Antwort 2 von tschonn

schick dein dokument nur nicht an Griemokhan, der will doch nur für lau an ein gutes referat kommen *lach*. nee, im ernst, er hat recht, als pdf müsste es klappen und zum prüfen kannste es ihm auch senden, kann ja eh net lesen ;-), cu...

Antwort 3 von Antwort

An Griemokhan@web.de
Ich wäre Dir dafür sehr Dankbar! Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll. wenn Du das machen könntest, das wär echt klasse!

Antwort 4 von Griemokhan

Hallo, Silvio. Die Datei muss bei dir sein.
Meld mal, ob's funktioniert hat.

Antwort 5 von poorfirele

hatte schon mal ein ähnliches problem. bei mir lag es am ramspeicher des druckers, er konnte die menge an daten nicht aufnehmen und hat word zugemacht.

bei mir hat es dann funktioniert, in dem ich im explorer die doc-datei markiert und im menü der rechten maustaste "drucken" gewählt habe. zwar wird winword dann geöffnet, aber bei mir hat es gefunzt.
oder mal probieren die datei in mehreren abschnitten zu drucken, seiten 1-3, 5-9 etc.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: