Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Druckerinstallation HP 930 C 2.Versuch





Frage

Hallo, habe ein Problem mit meinem HP Deskjet 950 C. Bei der Installation mit der mitgelieferten CD funktioniert die Installation über den USB-Port nicht, und über das normale Druckerkabel druckt er zwar, aber ich kann auf die Funktionen wie Tintenstandkontrolle usw. nicht zugreifen. Bekomme immer die Meldung, mein PC unterstützt die bidirektionale Kommunikation mit dem Drucker nicht. Hatte aber schon mehrere Drucker installiert und es hat immer funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Würde ihn eh lieber über den USB-Port betreiben, da ich am Druckerport noch einen Scanner dran habe.Nur bei der Installation als USB-Drucker findet er angeblich die richtigen Treiber nicht, weder auf der Installations-CD, noch auf der WIn98-CD. Wäre für Hilfe echt dankbar, Gruss Detlev Da mein Problem immer noch nicht gelöst ist wäre ich über Eure Hilfe wirklich dankbar !

Antwort 1 von Javi

Hast du schon mal auf der homepage von HP (http://welcome.hp.com/country/de/ger/drivers.html) nach einem aktuellen treiber gesucht ? lg javi