Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Quicktime öffnet mpg nicht





Frage

Quicktime meldet es fehlen zum Öffnen benötigte Software-Componenten

Antwort 1 von LowNoise

Hi,

hast Du denn mal versucht die fehlenden Komponenten herunter zu laden? Was ist wenn Du einfach von www.apple.de einen aktuellen Quicktime runterlädst und den installierst?

Antwort 2 von madmeadow

Quicktime zeigt mir nicht, welche Dateine fehlen, sondern bringt nur folgende Meldung (Das Öffnen der Datei "___" ist nicht möglich, da eine vom Film benötigte Softwarekomponente nicht gefunden wurde.) Quicktime mpeg encoder habe ich installiert, ohne Erfolg. Möglichkeit ist nur noch, der Film liegt in einem Ordner der sich "MPEG2" nennt. Vielleicht ist es ja die falsche Erweiterung.

Danke trotzdem

Antwort 3 von Torsten

Hi Leute, kann mir jemand vieleicht sagen wie man Quicktime Movie´s umwandeln kann? Ich habe ne Minolta Cam, leider macht die nur Aufnahmen in Quicktime und nicht in MPG. Würde mich über tips freuen.

Antwort 4 von NeuerThread

Zitat:
Hi Leute, kann mir jemand vieleicht sagen wie man Quicktime
Movie´s umwandeln kann? Ich habe ne Minolta Cam, leider macht die nur
Aufnahmen in Quicktime und nicht in MPG. Würde mich über tips freuen.


Wiso machst du keinen neuen Thread auf?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: