Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Suche kostenlos Webspace für mpg Video Dateien





Frage

Auf meiner HP biete kostenlos Formel 1 Kurzvideos an, leider ist mir jetzt der Webspace ausgegangen, sodass ich keine neuen Videos mehr anbieten kann, Weis jemand kostenlosen Webspace ohne Dateigrößenbeschränkung ?

Antwort 1 von Warpkern

tja,
ist dir sicher kein Trost aber den suchen doch wohl alle!

Hier ein paar zum ausprobieren
webspaceprofis.de
webmasterwork.com
comball.net
keyweb.de
tirolnetwork.com
wildhorses.de
students.htlinn.ac.at

sind aber wohl alle mehr oder minder kostenpflichtig.

Gruss Warpkern

Ps. Tripod brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen!



Antwort 2 von kakaka

du glaubst doch nicht im ernst, dass dir jemand kostenlos unbegrenzten webspace gibt damit du deine unglaublich wichtige formel1-videos anbieten kannst.
wenn das jeder machen würde. löl

Antwort 3 von TheHappyJoker

Da muss ich kakaka allerdings zustimmen...

Kostenloser Webspace, am besten ohne Dateigrößenbeschränknug und mit Downloadrechten (dazu kommt natürlich, dass der Server etwas flott sein sollte - wenn sich die User die Videos 'runterladen wollen).

Oh man, und mit welchen Geld werden dann die Server gewartet und wer bezahlt den Strom für die Rechner?

Alternative bieten höchstens, mehrere Lycos Tripod-Accounts oder home.pages.at-Accounts (wenn das gehen sollte). Dann verlinkst Du halt nur auf die Dateien auf dem Space.

Oder Webmasterwork.com (echt nicht zu verachten; sehr schnell und ohne Werbung) - aber um nur Videos hochzuladen, wäre mir der Anbieter/Space etwas zu schade ;-)

<gruß thj>