Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Teledat x120 und xp !!???





Frage

also es geht um ne internet-isdn-verbindung mit dem teledat x120 unter windows xp!!! einmal teledat und pc über usb verbunden und einmal über seriell!!! bei beiden verbindungsmöglichkeiten der gleiche fehler!!!! also der teledat ofen funzt um die anlage fürs telefonieren einzurichten wunderbar!!! nur um ne internetverbindung herzustellen sagt er immer das kein capitreiber installiert ist!!! dann install ich den manuell und er sacht, jo alles super machense nen neustart, dann mach ich das, mach nen verbindungstest und er sacht mir geht nicht, weil 1. der port besetzt! oder 2. er wählt sich ein, gibt ca. 3 sec grünes licht und trennt die verbindung dann wieder!!! wenn mein problem zu unverständlich beschrieben ist, dann schreibt mich doch bitte persöhnlich an!!! danke, need dringend f1 wenn mir keiner helfen kann, kann ich diesen terrorkom techniker immernoch anrufen!!

Antwort von