Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie drucke ich Visitenkarten mit HP 720 !Brauche hilfe!!





Frage

Hallo, was brauche ich für eine Papier dafür? gibts das papier so klein wie die Visitenkarten , oder ein grosses Blatt, das später klein geschnitten wird?? weil ich glaube, dass mein Drucker so kleine Karten gar nicht einziehen kann?? Bin für jede hilfe dankbar MfG Norbert

Antwort 1 von Charge

Liest du keine Zeitschriften? Solches Papier kann man sich kaufen. Hat die Größe eines Din A4 Blatts und ist perforiert, soll heißen das du nix schneiden brauchst, sondern die einzelnen Karten bequem trennen kannst. Nach dem drucken natürlich.

Ich empfehle Papier von Data Becker, haben in Tests immer gut abgeschnitten.

Take it easy, go greasy
Charge

www.stilofahrer.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: