Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

C&C Generals hat Grafikfehler





Frage

Hallo wenn ich C&C Generals starte dann sehe ich die Spielkarte also den Boden schwarz oder ich z. B. auf einer Insel spiele ist der Boden Wasserfarbig. Die Einheiten und Gebäude sehen aber ganz normal aus. Woran kann das liegen? Habe den aktuellen DirectX und Graka Treiber oben. Danke im voraus

Antwort 1 von Cottet

Hast du den letzten Patch vom Spiel selber denn installiert? Falls nicht, schau mal in dem Link für den Download des Patches. Vielleicht gehts ja damit.

http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/patches.html

Antwort 2 von __0d3n__0lg3r

Falls es mit dem Patch nicht funktioniert, hilft vielleicht ein anderer Grafiktreiber???

Mfg }{0d3n}{0lg3r
"Wer lebt ohne zu fragen, lebt nicht wirklich. (Plato)"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: