Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Scandisk hängt sich auf





Frage

Ich habe ein Problem damit das sich Scandisk aufhängt nach einem Neustart der dadurch notwenig war weil sich der Pc schon vorher wenn ich Emule laufen habe aufhängt. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Antwort 1 von Mickey

Versuch mal Scandisk im abgesicherten Modus auszuführen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 2 von Werner.3

Hi Willi
Wenn es im abgesicherten Modus auch nicht klappt dann mach folgendes:
Öffne den Windows Explorer und lösche mal alle Dateien aus dem "versteckten" Verzeichnis ..\Windows\Applog. Über das Menü "Ansicht" "Ordneroptionen" hier in das Register "Ansicht", markiere die Option "Alle Dateien Anzeigen".
Im Ordner "Applog" markierst du alle dort abgelegten Dateien entweder über das Menü Bearbeiten und den Eintrag "Alles markieren", danach [ENTF] - Löschen, und nach dem Bestätigen einer Sicherheitsabfrage werden die Dateien gelöscht. DAnn sollte dein Defrag und Scandisk auch wieder durchlaufen.
mfg.Werner

Antwort 3 von willijun

Danke das du mir helfen wolltest aber leider besitze ich keinen Ordner Applog und was sollte ich deiner Meinung nun tun?

Antwort 4 von willijun

Sorry habe den Ordner jetzt gefunden und wusste nicht das er bei versteckten Dateien ist und hoffe das Problem ist jetzt gelöst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: