Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Massanger ....





Frage

Hi leutz hab ne frage wie bekomme ich das verdammte teil aus der taskleiste in den optionnen alles deaktiviert in outlook alles deaktiviert (beim start laden) will ich das teil beenden sacht er soll den internet explorer schließen outlook erst dann gehts ...*grummel*

Antwort 1 von misterUE

Willst du es nur beenden oder ganz weg haben?
Falls zweites, installier mal XP Antispy

mfg, Ümit

Antwort 2 von Mario

ne nur beenden ..... das er net immer mit outlook geladen wird hab gehört das geht in der regestry ------

Antwort 3 von .cerrus

Oder du machst es manuel.
Gehe im Windows unter "Ausführen..."
und gib "msconfig" ein.
Und dann unter der Kartei "Systemstart"

Da wird er drin stehen und da klickst du ihn einfach ab und fertig ists ;)

mfg.
.cerrus


Antwort 4 von mario

nein das habe ich auch schon gemacht das problem liegt ja nciht am windows start sonder er wird mit outlook geladen :-( obwohl ich das abgeschaltet habe in outlook "beim starten laden "

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: