Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Auswertung in SPSS





Frage

hallo, ich habe in meiner firma einen fragebogen entwickelt und diesen im programm spss codiert und die ergebnisse der befragung ebenfalls in spss eingegeben. nun stellt sich bei mir das problem, dass ich diese daten quantitativ auswerten soll. bloß ich habe keine ahnung wie ich daran gehen soll. kennt jemand von euch das programm und kann mir einige hinweise geben?

Antwort 1 von poorfirele

und hoch damit

Antwort 2 von SuperDau

ich hab das Programm immerhin schon mal gesehen und mir gedacht: ok ok... alles musst du dann auch nicht können *fg*

Antwort 3 von poorfirele

klasse, das habe ich mir bisher auch gedacht. selbst aus den handbüchern werde ich nicht schlau, da ich nicht weiß, welches analyseverfahren ich überhaupt anwenden soll.

Antwort 4 von poorfirele

and i say hepp

jemand eine idee?

Antwort 5 von poorfirele

hipp hopp

niemand?

Antwort 6 von ncbmatrix

was soll den das Ziel der Auswertung sein?
Was möchtest Du herausfinden?

wenn Du mir das sagst kann ich Dir u.U das geignete Analysverfahren nennen.

Gruss ncbmatrix

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: