Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Notes R5 PE Download dringend!





Frage

Kann mir jemand einen funktionierenden Lotus Notes R5 PE Downloadlink geben. Zur Zeit des Donwloads bei Lotus hatten wir noch kein Internet. Gibt es da noch gratis Downloadmöglichkeiten???

Antwort 1 von supporter

Hi Windapple,

Dieses Prog war Ende 99 in vielen PC Zeitschriften als Beilage dabei. Ich glaube, dass ich noch eine Kopie davon zu Hause habe, da ich ein unverbesserlicher Aufbewahrer bin. Wenn es Dir dient, sende ich Dir gerne eine Kopie davon zu.

Melde Dich bei Interesse (E-Mail), Gruss, Martin

Antwort 2 von KBernd

Guck mal hier

Gruß
Bernd.

Antwort 3 von KBernd

Sorry!

hier

Gruß
Bernd.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: