Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

software zum musik machen





Frage

suche eine software, mit der ich selber musik machen kann. ich möchte zum beispiel eine mp3 oder sonstige file hochladen, und dann zb den gesang herausfiltern oder weglöschen, beats dazugeben, die meldodie etwas umändern,.... halt was professionelles. Kann mir bitte jemand helfen, welches hier ein gutes proggi ist. Danke im Vorraus! MfG LoMoL

Antwort 1 von m-a-d

Hallo LoMoL

Schau Dir doch mal acid-express an. Kostet dich nur den Download. Das Programm verfügt in dieser Version zwar "nur" über 8 Spuren, aber die wollen erstmal belegt sein.
Was Du von vornheirein vergessen kannst ist, aus einem fertigen Titel den Gesang heraus zufiltern. Das ist schlicht und ergreifend unmöglich, das geht auch mit professioneller Software nicht. Lieder ohne Gesang sind reine Intrumentalaufnahmen.

NDT

m-a-d