Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Games mit Coop-Modus





Frage

Ich suche Spiele (möglichst 3d-Shooter), die den so genannten Kooperations-Modus enthalten. (Mit mehreren Leuten zusammen gegen den Computer-Gegner) Kennt ihr da was? Was das angeht, habe ich bis jetzt nur "Codename: Outbreak" ausprobiert und es macht richtig Spaß. Allerdings hab ich bis jetzt nichts anderes gefunden.

Antwort 1 von ArDi

Mehr gibts wahrscheinlich auch gar nicht ..

Oder?

Antwort 2 von Cottet

Games mit Coop Mode wären zB:

* Serious Sam 1 + 2
* Ghost Recon
* Operation Flashpoint
* Battlefield 1942
* Delta Force - alle Teile
* Quake 2

...und bestimmt noch einige mehr :-)

Antwort 3 von ArDi

Coole Sache!!

Danke

Antwort 4 von CKY

"Raven Shield" auch

Antwort 5 von Thinners_Dead

Naja eben alle Tom-Clancy-Taktik-Shooter.

Antwort 6 von LuuH

Sind die genannten wirklich echte Coop-Games? Wo ich die Singleplayer-Campagne mit Freunden spielen kann??
Oder sind das eher Games mit Multiplayer-Leveln, bei denen ich wie z.B. in UT200x mit Freunden gegen Bots spiele? Da ist eben kein roter Faden drin wie in einer Campagne.

Antwort 7 von Thinners_Dead

löl wo die Leute immer die Threads rauskramen... ;-)

Also bei Serious Sam besteht kein Unterschied zwischen Singleplayer und Multiplayer.

Beim Rest zockst du halt auf speziellen Multiplayer-Karten.

Antwort 8 von griessbei

hey ardi

ich hatte auch schon nach koop titeln gesucht.
wenn du nicht unbedingt 3dshooter spielen willst dann könntest du auch

*diablo2
*dungeon siege / dungeon siege:legends of aranna
*sacred

spielen letztere 2 hab ich auch schon mit nem kumpel gezockt, war ech spassig. und zu sacred gibts jetzt auchn add-on (sacred:underworld). macht bestimmt auch spass.


gruß

griessbrei

P.S.: codename outbreak hat auch nen coop modus, isn 3dshooter. allerdings ist die grafik schon etwas angestaubt, das spiel ist glaube ich von 2000 oder so.
aber sonst ist das auch ganz lustig! I-)

Antwort 9 von griessbei

sry

hab nicht gesehen dass du codename:outbreak schon kennst...

Antwort 10 von Thinners_Dead

@griessbei:

Das Erscheinungsdatum dieses Threads hast du aber schon gesehen? ;-)

Zitat:
von ArDi vom 01.04.2003, 13:20


Antwort 11 von rabiator_2k

Farcry und doom3 gehen auch im coop modus soweit ich weiss. da gibts mods dazu auf giga.de z.b

Antwort 12 von Supergrobi71

Bin gerade erst auf den Threat gestoßen.

Ist zwar schon was älter, aber vielleicht interresiert es doch noch den ein oder anderen.

Mir fällt zu de Thema noch Swat 3 ein. Ist zwar auch schon was älter aber immer noch nett. Mit dem letzten Patch konnten bis zu 10 Leute im Coop spielen.

Hidden und Dangerous geht auch noch im Coop.
5 Leute soweit ich weiß.

Es gibt auch den Nachfolger H&D2, aber den habe ich nie angetestet.

Antwort 13 von tomsan

Leuten mit Spass am Co-op sei unbedingt Lego Star Wars ans Herz gelegt.

Zwar kein Egoshooter, geht aber mit 2 gleichzeitig am Rechner (ohne Splittscreen) und ist oberwitzig

:-))

Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: