Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

CD - MAC - WINDOWS





Frage

GIBT es eine MÖGLICHKEIT mit WINDOWS2000 eine auf MAC beschriebene CD zu öffnen? Antwort bitte per mail. danke

Antwort 1 von Mickey

Per Mail hätte der Nächste wenig Möglichkeiten Nutzen aus einer Antwort zu ziehen.

Bei MAC formatierten Daten kann ein Zusatzprogramm helfen,
wenn es dasselbe Programm für beide Betriebssysteme gibt, können die Daten recht einfach gelesen werden,
z.B. durch ein gemeinsames Dateiformat wie bei Text-Dateien Rich Text Format (RTF) oder bei Bildern Tagged Image Files(TIF).

Eventuell sollte dir Virtual PC von Connectix weiterhelfen können.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 2 von Undertaker

Hi,

  1. MacOpener 2000
  2. MacImage for Windows
  3. Executor


vielleicht kann auch der ISOBUSTER CDs vom Mac lesen...

Gruß
Undertaker

Antwort 3 von Friedel

Siehe auch https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=127167. Ich hatte damals das gleiche Problem. Den Mac-Emulator (Executor Win32 Demo) kann ich dir empfehlen. Der ist erstens kostenlos und man kann problemlos sogar MAC-Software auf dem PC installieren. Ich habe damals ein Grafikprogrmm für MAC unter Win2000 installiert um fest zu stellen welche Sprachen in der Multilanguage-Version enthalten sind.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: