Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

HTTP 400 Kann mir jemand helfen? Bitte!





Frage

Hallo Hab ein kleines Problem. Kann einfach nichtmehr auf meine Hotmail Adresse und auch nicht mehr auf die Internet-banking Seite zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung HTTP 400 ungültige Anforderung. Hab keine Ahnung, was ich falsch mache. Bis vor kurzem war das nicht so. Kann mir da jemand einen Tip geben? Gruß Birgit

Antwort 1 von Mickey

HTTP 400: Ungültige Anforderung Die Anforderung wird vom Server wegen ungültiger Schreibweise nicht verstanden, bzw. Die Anforderung hat eine falsche Syntax oder konnte nicht bedient werden.

Stimmt die Schreibweise?
Seit wann tritt anonsten der Fehler auf?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 2 von birgit

seit etwa einer Woche. Aber ich habe eigentlich nichts an den einstellungen verändert. die schreibweise ist richtig. Hab es sowohl bei den Favoriten überprüft als auch selbst eingegeben. was ist ne syntax? Hat das irgendwas mit Proxyeintstellungen zu tun.
Ist ja schon peinlich. eigentlich kenn ich mit mit dem ganzen zeug schon gut aus... für ein mädchen halt, hab neulich sogar ne radiokarte eingebaut und so, aber jetzt ist mein latein am ende.
DAnke für deine Hilfe
Birgit

Antwort 3 von xxx23

Nix mit Proxy.

Tritt der Fehler nur bei diesen Seiten auf, oder allgemein?

Antwort 4 von birgit

nur bei diesen genannten.

Antwort 5 von steffen2

probier bei Hotmail direkt über www.hotmail.de reinzukommen, die haben in letzter Zeit ihre Page komplett umgestaltet

Gruß Steffen

Antwort 6 von birgit

habs grade nochmal probiert. Aber es kommt wieder die Fehlermeldung.
Hat das irgendwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun?
Birgit


Antwort 7 von Mickey

Hast du denn was verändert an den Einstellungen?

Was sagt deine Verschlüsselungsstärke unter Extras- ?.

Prüf deine Cookie Einstellungen- viele Seiten lassen sich nicht aufbauen ohne Sitzungscookie.

Eine typische Fehlerursache in Bezug auf solche Seiten ist das der richtige Port in einer Firewall nicht freigegeben ist -prüf hier mal die Regeln oder deaktiviere sie mal probeweise.

Wie sieht es mit Java aus? Dein Problem nicht auf Online Banking zugreifen zu können wurde hier bereits durch Installation der Java Virtual Machine gelöst.

Deaktiviere mal ein vorhandenes AntiVirenprogramm komplett und versuch dann den Zugriff.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 8 von Dirk

Ich habe genau das gleiche Problem. Seit ca. 1 Woche! Habe aber noch einen zweiten Provider (freenet)im DFÜ Netzwerk eingespeichert. Nehme ich den funktioniert alles. Laut compuserv hats etwas mit dem DFÜ-Netzwerk set up zu tun. Habe es aber auch noch nicht gefunden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: