Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Menüeintrag deaktivieren????





Frage

Hallo an alle Experten, wäre froh wenn Ihr mir als Laien mal helfen könntet. Ich habe mir unter Access eine eigene Menüleiste erstellt. Jetzt möchte ich einen Menüpunkt deaktivieren. Bei einem "Hauptmenüpunkt" ist das auch kein Problem. Commandbars("Stammdaten").Controls("Stammdaten").Enable = False Aber wie mache ich das bei einem Unterpunkt von Stammdaten???? Habe es mit folgender Anweisung versucht aber die funktioniert nicht! Commandbars("Menü").Controls("Stammdaten").Controls("Kunden").Enable = False Ich danke schon im voraus für Eure Hilfe. Gruß Sven

Antwort 1 von Marie

in den "CreativBars" von Anette Becker findest Du sowas.

http://www.pc-creativ.de/index.php?p=0§&page=daten/tools.php

Schreib den Link in eine Zeile.

Gruß Marie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: