Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Entsprechungszeichen





Frage

Wie kann ich in ein normales Excel-Dokument das Entsprechungszeichen einfügen. Unter Entsprechungszeichen meine ich ein Gleichzeichen ( = ) mit einem Dach darüber ( ^ ). Das sollte dann etwa so aussehen: =^ nur das das Dach genau über dem Gleichzeichen steht. Wie finde ich das, ich verzweifele schon! Für antworten bin ich dankbar!

Antwort 1 von Thomas

also da gibts hier http://www.archmatic.com/d/grafik.php4
ne Schriftart.
Wenn du in Wort damit schreibst erhälst du mit shift + = dieses Entsprechungszeichen. Habs gerade in WordPad getestet. Müsste dann also auch in Excel funktionieren.
Gruß

Thomas

PS: einfach die .ttf Datei in deinen Font-ordner kopieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: