Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

DESKTOP-Problem - Fehler in Desktop-Datei





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach Systemstart erscheint kurz mein eingestelltes Hintergrundbild,dann verschwindet es (im Normalfall nur kurz) und es werden die Desktop-Ikons eingerichtet. Nun müsste eigentlich das Hintergrundbild wieder kommen, aber statt dessen erscheint folgende Meldung: <Internet Explorer Scriptfehler. In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 3, Zeichen: 1, Fehler: Synthaxfehler, Code: 0, URL:<file:\\ C:WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Desktop.htt> Soll diese Seite weiter ausgeführt werden? Ja/Nein> Egal, wie ich diese Frage beantworte, das Hintergrundbild und die eingestellte Farbe (über Anzeige-->Register <Darstellung>) sind weg. Nun habe ich die genannte Desktop-Datei gegen eine vor Wochen -als das Problem noch nicht bestand - gespeicherte gleiche Datei ausgetauscht. Das Problem jedoch bleibt bestehen. Habe ich die obige Frage mit <Ja> beantwortet,dann kann ich das Hintergrundbild (über Anzeige --> Register <Hintergrund>) wieder für die laufende Sitzung einstellen. Bei einem Neustart tritt dann das Problem wieder auf. Ich hoffe, es weiss jemand eine Lösungsmöglichkeit. Gruss Kay

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: