Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Java-Einstellung im IE 6.0





Frage

Hallo Leute, dauernd bekomme ich die Meldung das ich die Java-Funktion einstellen soll. kann aber diese nirgends finden. In den eigenschaften sind diese nicht aufgeführet. Wer kann helfen?

Antwort 1 von Ravetti

hi rmy,

sehe doch einmal in der systemsteuerung nach, da sollte es einen eintrag "Java Plug-In..." geben. klicke den an und sehe nach, ob unter "Standart" das Plug-in aktiviert ist.

schöne grüsse
ravetti

Antwort 2 von RMY

danke für den Tipp, kann das aber nicht finden. der eintrag ist jedenfalls nicht vorhanden.

rainer

Antwort 3 von Turbohecht

Wenn Du Windows XP hast mußt und kein SP1 drauf hast mußt Du Java nachinstallieren.Hier ist ein Link für den Download.
http://www.pqtuning.de/download/files/javavirtualmachine86.exe

MFG

Antwort 4 von RMY

das wusste ich nicht. vielen dank für die wertvolle hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: