Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Nero-Image umwandeln?





Frage

Hallo, ich habe eine .nrg Datei (Nero-Image). Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei in eine ISO oder Bin-Datei umzuwandeln, ohne sie groß erst zu "entpacken" und dann wieder zu packen? Gleiches Problem mit einer .ccd-Datei (CloneCD) Welches ist das umgänglichste Format? Iso oder bin? Danke für die Hilfe, TC

Antwort 1 von Warpkern

Moin,
versuchs doch mal mit einem CD-Rom Emulator http://toolz.pluto01.de/page/index.php?site=cdemulator

Gruss Warpkern

Antwort 2 von wasbringts

und was soll das bringen ein CloneCD-Image und eine Nero-Image in ein anderes Format umzuwandeln?

Wenn du z.B. ein Image eines Spiels von Clone in ein anderes Format änderst dann funktionert dat je nach Kopierschutz nicht mehr.

Hast das Zeug alles gesaugt und es hat dieses Format?
Sonst hättest ja gleich eine ISO von deinem "Zeug" anlegen können.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: