Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Einloggen geht nicht





Frage

Warum kann ich mich nicht einloggen? Ich versuche es von Zeit zu Zeit immer wieder, aber es funktioniert nicht. Wäre schön wenn das Problem mal gelöst wird. Vielen Dank und viele Grüße andreas_c

Antwort 1 von JWI

Es wäre vielleicht mal hilfreich dein Porblem genauer zu erläutern...
WO kannst du nicht einloggen (betriebssys) ?
Welche Art von Login (lokaler , Netz )?
oder bei welchem Programm....

Mfg
JWI

Antwort 2 von ministry

hmmm so wie ich das verstehe meinst du einloggen ins Supportnet?

hast du deine cookies eingeschaltet? Wenn du mit IE surfst: check mal den security level, der sollte nicht auf "hoch" sein.

Antwort 3 von Andreas_irgendwas

...stimmt, da hab ich doch glatt vergessen die Kleinigkeit zu erwähnen, das ich Schwierigkeiten hatte mich beim Supportnet einzuloggen.

...ich versuche mal einen anderen Browser.