Supportnet / Forum / Textverarbeitung
PowerPoint Folie in WinWord einfügen
Frage
Hallo,
ich möchte eine einzelne Folie einer Präsentation in ein Word Dokument einfügen. Wie mach ich das?
Antwort 1 von 14071
vielleicht wie immer:
strg+c - strg+v ???
strg+c - strg+v ???
Antwort 2 von gaba
Am besten als Metadatei zwischenspeichern
Antwort 3 von gaba
Copy und paste ist scheise und haut oft die Formiertung durcheinander
Antwort 4 von krissi
Es gibt in PowerPoint die Ansicht "Foliensortierung". Wenn du dort die eine Folie, die du nach Word kopieren willst, anklickst und einfach mit strg + c kopierst, kannst du sie problemlos in Word mit strg + v wieder einfügen. Ich hab das schon öfter gemacht und das klappt ganz prima. Die Folie erscheint dann wie eine eingefügte Grafik.
Viel Erfolg - krissi
Viel Erfolg - krissi