Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Installationsprobleme





Frage

Fehler bei der Installation von WIN XP. Verschiedene Dateien können nicht kopiert werden. Hin und wieder kommt der Fehler: "Der Poolspeicher zum Speichern von Daten auf dem Datenträger wurde von einem Treiber beschädigt." Was sagt mir das? Und wie schaffe ich es Win XP trotzdem zu installieren?

Antwort 1 von wanja15

was hast du für eine hardware? recovery version? vollversion?

evtl cd verunreinigt oder defekt. ohne weitere infos kann man nur raten.

Antwort 2 von mustafa

Hatte dieses problem auch. nachdem ich im bios alles auf standart gestellt habe hat es funktioniert.

Gruss

Antwort 3 von eller82

Habe ne Recovery CD. Die CD ist dabei nicht verunreinigt und hat an sich auch keine Kratzer...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: