Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche E-Mail Verteiler Software!





Frage

Hallo zusammen! ich habe eine PC-Frage: Wir haben in unserer Unternehmung eine Customer Care Abteilung und wir werden in der Zukunft täglich mehrere 100 E-Mails beantworten - momentan sind es etwa nur 100 und die bearbeite ich selber. D.h. konkret: Ich muss in nächster Zeit mehrere Computer installieren müssen und zusätzliche Mitarbeiter einstellen. Nun zu meinem Problem: Alle Kunden-Mails gehen an eine E-Mail Adresse. Ich suche jetzt eine Software, oder bessergesagt einen "Verteiler" damit ich die eingehenden Mails an die versch. Computer bzw. Mitarbeiter zuteilen kann. Ausserdem sollen alle Mitarbeiter Zugriff auf eine Datenbank mit allen "Gesendeten Nachrichten" haben, damit wir nachschauen können, was der Kunde das letzte Mal geschrieben hat. Existiert so eine Software? Vielen Dank und liebe Grüsse, Felix

Antwort 1 von xpuser

stimmen oder piepser?
stimmen? könnten aus dem computernirvana stammen ;)
piepser? schreib mal die reihenfolge (lang, kurz, dauerton) hier auf.

Antwort 2 von Bowman

Muß nicht Nirvana, MSI hat zeitlang Boards mit akustischer Fehlermeldungsausgabe gebaut, z.B. K7Pro2-A, dann aber wieder eingestellt, weil niemand das Kauderwelsch in Englisch wahlweise Chinesisch! verstanden hat. Mal Tower aufschrauben, zur Stimmausgabe gibts zusätzlich innen Diagnose-LED's, beim Starten drauf achten und im Handbuch gucken,was es zu bedeuten hat. Über die Auskunft im Handbuch hinaus kann es auch Steckkarte sein, war bei mir so, laut LED CPU defekt, war aber die Netzwerkkarte. Bei mehreren PCI-Karten mal nacheinander ausprobieren, und natürlich alle Kabel/RAM etc. auf festen Sitz prüfen.
Tschau

Antwort 3 von xpuser

wieder etwas dazugelernt.
das war bestimmt fachchinesisch *g*


Antwort 4 von har

Hi

Hier

Harald
P.S.
Es gibt hier auch eine Suchfunktion :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: