Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Bluetooth mit nokia 7650 (kennwort)





Frage

Hi, mein Onkel sitzt gerade hier und hat sich das schöne 7650 gekauft mit Bluetooth usw. Nun er muss irgendwann nen Kennwort eingeben.. Nen Handbuch gabs dabei nicht meint er und er hat nur ne CD mit der Software bekommen. Jemand ahnung?? mfg

Antwort 1 von Hinnerk (ohne Cookie)

Hi,
es könnte sein, dass er das Kennwort frei wählen kann. Später muss er das selbe am Taschentelefon eingeben. Diese Prozedur verhindert, das Unbefugte sich via Bluetoozh am Rechner anmelden können.
So ist es zumindest beim T68i & Mac OS X...

Es grüßt,
der Hinnerk

Antwort 2 von matze91

Falls dir hier keiner Weiterhelfen kann stelle die Frage nochmal bei
www.7650-forum.tk

Gruß
Matze


Antwort 3 von mangy007

ich danke euch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: