Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Dsl richtig anschliessen!!!





Frage

HAllo Leute, habe folgendes Problem. MeinDSL ist anscheinend nichtz richtig angeschlossen (SYNC-LAmpe ist Rot). HAbe zusätzlich ISDN-Anlage. Normalerweise sollte man doch nach der TAE-DOse den spliter schalten und dann erst die T-Net Box und die ISDN-anlage ("AGFEO-ISDN"). Bei mir ist diese ISDN-Anlage aber direkt mit dem eingehenden Telefonkabel verkabelt. Kann ich an diese ISDN-Anlage die T-Net Box und dann est den Splitter anschliessen oder wie gehe ich vor. Wäre für Hilfe sehr dankbar...

Antwort 1 von GerryG

Hier mal ein bißchen Hilfe:

TELNET@DSL --> eigentlich nur für ein Gerät bestimmt, aber auf Seite 10 bekommst du das korrekte Anschlussschema ;-))

DSL-User Forum --> wie der Name schon sagt ;-))

für Linux mit Anschlussschema --> da du nicht schreibst frü welches BS ;-))

Ansonsten einfach mal Googeln, kommst du bestimmt auch weiter...

Bis dann
Ciao
Gerry

Antwort 2 von sunnylein

hi,

soweit ich das sehe, ist deine vermutung richtig. zuerst von der tae-dose zum splitter und von da aus einmal zum dsl-modem ubzw. zum ntba.

schau' dich mal auf den service-seiten der telekom um, so schlecht sind die gar nicht ;-).

http://www1.t-versand.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/TVersand/en/-/EUR/st_BrowseCatalog-Keyword;sid=I-oPW6_ZMU3y6JG2wCgFUbnSiPnLhpx2yCQ=?WidthHeader=124&KeywordPath=T-Punkt%2fInternet%2fZugang%2fT-DSL%2fService&PARA=HE%2c1%3bFN%2c1791%3bHI%2c1%3bHN%2c7921%3bCO%2c1%3bRC%2cT-Punkt%3bPK%2cyes

gruss sunnylein

Antwort 3 von GerryG

Nachtrag:

Bei Nickles - DSL Die dicke Leitung erhälst du auch gute Hilfe mit Anleitungen.
Dort kannst du dich durch ein sehr umfangreiches Archiv von Nickles durcharbeiten und wirst doch bestimmt fündig ;-))

Jetzt aber mal loslegen....!!! Haste doch das ganze Wochenende noch Zeit zum tüfteln.

Bis dann
Ciao
Gerry


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: