Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Version TVgenial 2.3





Frage

Weiß jemand wo man noch irgendwo die Version "TVgenial 2.3" runterladen kann? Die Version 3.0 ist nicht unbedingt das "Wahre"! Man hört nur Klagen! Grüße, Gerlind

Antwort 1 von m-a-d

Hallo Gerlind

Das bekommt man ganz sicher HIER .

NDT

m-a-d

Antwort 2 von redkeinscheixx

Zitat:
Die Version 3.0 ist nicht unbedingt das "Wahre"!

Solltest dich schon etwas DEUTLICHER ausdrücken.
"Das WAHRE" hat nix mit der Qualität zu tun.
Diese Klagen sind von einigen Usern weil bei der neuen Version die Freewareversion im Gegensatz zur Löhversion mehr eingeschränkt ist.
Die Leutz wollen nix zahlen ...
wie üblich halt wenn es sich um Software handelt.

Allerdings kannst deinen A... verwetten, dass die alte Version auch bald kastrierxxt wird.



Antwort 3 von Flupo

Macht aber nicht unbedingt Sinn. Die haben nämlich auch hier die Sender gestrichen.
Das bessere Programm ist die 3.0 mit Sicherheit. Nur kostet der Spass wenn es Sinn machen soll knapp 15 Euronen pro Jahr.

Gruss Flupo

Antwort 4 von REALKOJACK

Hallo,
oh da gibt es eine aktuelle Version?
Ich habe die 2.3 doch erst vor einer Wocher heruntergeladen?

Wenn's hart auf hart kommt, schick mir 'ne Mail, dann sende ich Dir die Version zu.

Gruß,
Realkojack

Antwort 5 von Flupo

Die Senderliste ist bereits auf 26, zum Teil völlig uninteressante Programme (QVC, 9live, NL1...), zusammengeschrumpft. Ob 2.3 oder 3.0 ist dabei völlig gleich.

Gruss Flupo

Antwort 6 von Hasso

Von Anfang an vermisste ich SW3

Also wurde das PRG von mir nicht mehr benutzt.
Jetzt erst recht wohl die 3.0 auch nicht. Wenn die noch weniger Sender drinne haben... ;-(

Gruss
Hasso


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: