Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich Flashget deinstallieren?





Frage

Ich will FlashGet deinstallieren und bekomme immer die Fehlermeldung Install.log kann nicht gefunden werden. Wie kann man ihn manuell entfernen? Gruss Boer

Antwort 1 von starwash

laut INstallationsdatei installiert sich Flashget nur in dem Verzeichis, dass du angegeben hast. Es müsste also reichen nur diesen Ordner zu löschen und das Programm auch aus dem "C:\Dokumente und Einstellungen" zu entfernen - das dürfte es gewesen sein...

Anschließen mal mit RegCleaner drüber gehen ;-)

mfg Star

Antwort 2 von Boer

Ok, danke für die schnell Antwort. Hab's grad ausprobiert und leider die Fehlermeldung "Jccatch.dll kann nicht gelöscht werden, der Zugriff wurde verweigert" bekommen. Kann ich irgendwo den Prozess der auf Jccatch.dll zugreift beenden? Im Task-Manager ist diese Datei leider nicht aufgeführt.

MfG

Boer

Antwort 3 von starwash

versuchs mal mit einem Neustart und dann nochmal den Versuch des Löschens - dann müsste es auf alle Fälle klappen... wenn nicht meld dich nochmal

mfg Star

Antwort 4 von Boer

ok werd's versuchen. Danke nochmal.

MfG

Boer

Antwort 5 von Principal

Achte darauf, dass das Programm sich nicht mehr in der Systray (rechts unten bei der Uhr) befindet. Wenn doch, schließen (geht meist durch einen Rechtsklick), deinstallieren/löschen. Falls beim Neustart eine Fehlermeldung erscheint, hier nochmal einen Beitrag einstellen, in dem dir erklärt wird, wie ein Autostart Eintrag aus dem Run-Verzeichnis der Registry gelöscht werden kann.

Eingriffe in die Registry können das System gefährden, darum jetzt nicht einfach hier pauschal die Erklärung...

Antwort 6 von tectec

Hallo,

ich habe auch Flashget deinstalliert und es ist auch kein Ordner o. ä. vorhanden.
Doch leider, wenn ich mal downloaden will, wird beim Rechtsklick auf der Maus und auf dem Link immer noch "Alles speichern mit Flash Get" angezeigt, obwohl die Software ja gar nicht merh auf meinem Rechner ist.
Wie bekomme ich das gelöscht?

Danke!

tec

Antwort 7 von starwash

was für einen Browser benutzt du denn?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: