Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

ROUTER + Zocken ???





Frage

hi ich habe vor mir eine router von zyxel (prestige 650H) zu kaufen. meine frage betrifft nun das online zocken. bis jetzt lief internet über das netzwerk ohne router und da war es dem pc ohne direkten internetanschluss nicht möglich, z.B. Tactical Ops zu zocken, da nur eine lan internet verbindung vorhanden war. Wird das problem nun alle pcs am router betreffen, weil sie ja nun auch über lan ins netz gehen ? vielen dank für jegliche infos Pacman

Antwort 1 von BatBuster

schau mal in dein router-handbuch.... da sollte irgendwas von port-forwarding bzw. port-triggering drin stehen.

wenn du dann noch die ports weißt, die das jeweilige spiel benötigt, hast du bereits die halbe miete ;-)

wenn du aber nur auf einen server willst (also nicht selbst einen server machst) geht das im router-betrieb eh auf allen rechnern ohne probleme.

so long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: