Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook Erinnerungsfenster Bug?





Frage

Hallo! Ich arbeite mit Outlook XP (bei 2000 sollte es auch so sein) und benutze regelmässig die Erinnerungsoption bei eingetragenen Terminen. Meistens wähle ich "1 Tag" vorher erinnern aus. Wenn nun diese Erinnerung aufpoppt gibt es die Möglichkeit des "Erneut erinnern" und dort die Option "0 Stunden vor dem Start"... Jetzt meine Frage: Was macht das für einen Sinn? Wenn ich hier die Null überschreibe mit einer Zahl zum Beispiel "2 Stunden vor dem Start" krieg ich nur eine Fehlermeldung. Hmmm... bei den anderen Erinnerungsoptionen lässt sich der Wert problemlos überschreiben. Hat jemand eine Idee??? Danke im voraus, Micha

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: