Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Sim-Karte nicht bereit - wie komm ich an meine Nummern?





Frage

Hi... Hab ein dickes Problem, hab kürzlich nem Freund mein Handy (Nokia 6210) gegeben, weil sein Akku alle war und er seine Karte in mein Handy tun wollte. Seit ich dann meine wieder reingetan habe, fehlen mir ein Haufen Nummern und beim anmachen steht da immer "SIM-Karte nicht bereit". Wenn ich die Nummern jetzt wieder neu speichern will, sagt er aber "Speicherplatz bereits belegt". Brauch dringend Hilfe!!! Danke

Antwort 1 von Micha_123

Nach dem einschalten des telefons. musst du etwas warten. biss das telefon die simkarte "EINGELESEN" hat

Dauert normalerweise nicht länger als 1 minute.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: