Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Deinstalation





Frage

hallo allerseits ich suche hilfe zur deinstalation von outpost manuell weil bei mir an dem teil nichts mehr geht los gigs so: -outpost normal über software deinstaliert -secuties (outpost) installiert -pc stürtst laufend ab -mann hat ja vorgesorgt also system wiederherstellung(bin bloß nicht auf den firewall gekommen weil der lief dachte das sich starmony und wieso mein geld beharken weil starmony sofort zum absturts führte das teil streikt auch immer noch ) -jetzt habe ich eine outpost ruine bei der nichts mehr geht traue mich nicht so richtig ran den ortner einfach zu löschen weiß nicht ob das so gut ist -komme auch nicht wieder zurück mit der system wiederherstellung -noch eins die kiste geht so nach 15 min wen ich nichts dran mache in die benutzeranmeldung und stürtst bei der gelegenheit auch öfter mal ab wo ran das liegt weiß ich auch nicht die energie opsionen stehen alle auf nie hat sich so zur selben zeit eingestellt vielleicht hängt es ja zusammen hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin ansonsten mit outpost sehr zufrieden habe XP sp1

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: