Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bilder vom Handy aufn PC ohne Datenkabel





Frage

Hi, ich hab seit 4 Monaten das Panasonic GD 87. Dabei hab ich auch ein Datenkabel, um die Lieder und Bilder auf PC zu ziehen. Kann ich es evtl. auch per Infrarotschnittstelle oder irgendwie anders kostenlos aufm PC kriegen? mfg

Antwort 1 von TheHappyJoker

Jede Schnittstelle Deines Handys kann zur Datenübertragung benutzt werden - auch mit Infrarot.

Das Problem wird Dein Computer sein. Er muss die selbe Schnittstelle ebenfalls unterstützen.

Wenn Dein Computer eine Infrarotschnittstelle hat und die jeweiligen Programme diese unterstützen, kannst Du sie zur Datenüberteagung nutzen.

<gruß thj>

Antwort 2 von mangy007

danke dir.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: