Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Fehlermeldung: Kompilierungsfehler in verborgenen Modul AutoExec





Frage

Hallo malwieder an die SN-Gemeinde! Seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung (s.o.), wenn ich Word 2000 starte und beende. Ich kann im Moment zwar nichts feststellen, dass bei Word was nicht funzt, aber normal kann das ja trotzdem nicht sein.... Weiß jemand was diese Fehlermeldung bedeutet, die möglichen Folgen davon und wie man sie natürlich wieder wegkriegt ? Ach so: Windows 2000 prof. als System. Danke Taucher

Antwort 1 von Mickey

Falls du Adobe Acrobat auf deinem Rechner hast kann es an einer verkorsten Installation liegen- hier könnte eine Neuinstalltion oder ein Update Abhilfe schaffen.
Ansonsten:
Aus der SN Datenbank

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 2 von Taucher

@Mickey: Danke für den Tipp !
Ich habe tatsächlich Adobe Acrobat 5 drauf.
Und neuinstalliert habe ich bis jetzt nur Word. Aber selbst nach Neuinstallation von Word tritt der Fehler noch auf.
Mal sehen..

Antwort 3 von Mickey

Installiere mal den Adobe neu.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 4 von Taucher

Jau, habe ich gemacht: Acrobat ordentlich deinstalliert und wieder sauber installiert und siehe unter WIN funktioniert tatsächlich mal was.

Danke nochmals für den Tipp mit Adobe. Ich wäre nicht so schnell draufgekommen, das es mit der Einbindung vom Reader zu tun hat.

Gruß Taucher