Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Plötzlich viel zu große schrift im IE6





Frage

Hallo zusammen ich hab da ein Problem mit dem IE6, seit gestern habe ich wenn ich den IE öffne auf der Startseite (spiegel.de) und google.de eine riesengroße schrift. Service Pack 3 hab ich nicht installiert, aber Service Pack 4 was ich auch schon wieder deinstalliert habe trotzde, nix geändert! :( Weiß da vieleicht jemand Rat?? Gruß Eric

Antwort 1 von Cloud_X

Schau mal unter

Ansicht->Schriftgrad

Antwort 2 von Cloud_X

im IE meine ich natürlich :-)

Antwort 3 von Eric

Danke dir Cloud X
Versteh ich nur net wieso der sich verstellt hat und wieso nur auf zwei verschiedenen seiten?? Bin mir sicher das ich da nicht dran war und sonst geht keiner an meinen Compi!

Gruß Eric

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: