Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 DLL boot Problem





Frage

Ich habe ein update für windows 2000 gemacht, dabei ist der rechner beim installieren eines updates abgestürtzt und jetzt kommt ne fehlermeldung beim booten: " konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden. Ladeprogramm benötigt DLL für Kernel." Was kann ich machen?

Antwort 1 von Mickey

Versuch eine Reparaturinstallation.
Setup von CD (oder mit den Disketten), neu starten, zuerst Neuinstallation wählen, wenn die alte Win2000-Installation erkannt wird, dann die Reparaturinstallation auswählen.
Die alten Einstellungen sollten übernommen werden.
Hotfixes und Servicepacks neu installieren.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: