Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

FritzFax mit Windows Start





Frage

Hallo, habe eine normale Fritz ISDN Karte in meinem Rechner, bisher startete Fritzfax immer mit Windows, was sehr praktisch war, da ich bisher immer alle Faxe über FritzFax abgerufen habe. Nach einer Neuinstallation hab ich aus Versehen vergessen FritzFAX anzuklicken (damit es mit windows startet), wie kann ich das nachträglich machen?? Wäre um eine Antwort sehr dankbar. Habe Windows 2000 Prof. Danke

Antwort 1 von Foxi

schieb das Ding einfach in die Autostart-gruppe, hab ich auch gemacht, um ständig Fax empfangen zu können

Antwort 2 von Ralf-Dieter..

Wie @ Foxi richtig schreibt,im Ordner Programme,die Exe Datei rechts anklicken-Verknüpfung erstellen und die Verknüpfung in den Autostartordner ziehen.


Gruß,Ralf


Supportnet Seti Team Daily Statistics
Supportnet Seti Team-Board

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: