Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie setzt man T-Online Email 5.0 als Standard?





Frage

XP, IE6 T-Online Email 5.0 ist installiert und funktioniert an sich problemlos. Ich möchte es jedoch im Browser als Standardprogramm einrichten. Das macht Schwierigkeiten, besser: Ich weiß nicht wie. Unter Extras > Internetoptionen Programme > Email ist das Programm nicht eingetragen. Weiß jemand Rat? Ratschläge zu anderen Emailprogrammen brauche ich derzeit nicht. Auch Hinweise wie "T-oofline" erübrigen sich. Danke.

Antwort 1 von Ebs

Hallo,
T-Online-Startcenter/Einstellungen/T-Online eMail wählen/OK.
Jetzt müsste es funktionieren.
Gruß Ebs

Antwort 2 von Griemokhan

Danke, Ebs.

Dein Rat kann aber mein Problem nicht lösen,
weil ich vergessen habe ein wichtiges Detail aufzuführen:

Ich nutze T-Online Email 5.0 direkt über einen Router,
nicht über das T-Online Startcenter.

Weiß jetzt noch jemand Rat?

Antwort 3 von Griemokhan

Klappte nach Neuinstallation.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: