Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Suche Player für .mov Dateien





Frage

Hallo Community, habe gerade einen *.mov File bekommen. Leider kann ich die Datei nicht abspielen. Weder mit MS Media Player; Quick Time;Real und Winamp. Hat jemand eine Ahnung was das für ein Format ist? Mfg Spoken

Antwort 1 von soldier1546

hiho ich wär mir irgendwie sicher das es quick time wäre ....

Antwort 2 von ArDi

Wenn ich mich richtig erinnere, könnte es auch eine Datei von Corel Photopaint sein. Ich glaube, es sind einfache Animationen.

mfg

Antwort 3 von ArDi

Aber wenn ichs mir überlege, müssten die mov-Dateien eingentlich trotzdem mit QuickTime abspielbar sein.
Vielleicht müsstest Du die QuickTime-Software mal updaten...

Antwort 4 von Birne_Helene

Was bringt denn QuickTime für ne Meldung?
Vielleicht ist es ein umbenanntes rar- oder zip-Archiv? Gibts manchmal.

Antwort 5 von Spoken

Es war wirklich der Quick-Time Player.
Das Format ist aber nicht automatisch mit diesm Player verbunden gewesen. Musste manuell einstellen.

Vielen Dank

Antwort 6 von fatschi

auch der windows media player kann mov dateien abspielen.

vielleicht ist die datei defekt oder es handelt sich nicht um eine .mov datei (vielleicht hat jemand eine falsche endung umbenannt oder virus oder...)

ist die datei komprimiert?

achte mal drauf ob bei dir unter internetoptionen im IE resp. ordneroptionen des windows explorers die endungen von bekannten dateitypen angezeigt werden.

gruss
fatschi

Antwort 7 von scooby

es sind dateien für den quicktime player!

Antwort 8 von Obscullum

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/14378.asp

auf der Page ist einer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: