Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

ramsis





Frage

ab heute bin ich nett mehr members ich verabschiede mich von euch die welche mich mögen und die nicht mich mögen bis irgendwann ich habe mein visitkarte löschen zu lassen bye

Antwort 1 von toutdesuit

goog luck ramsi

Antwort 2 von anno nümm

du wirst uns fehlen besonders im chat

Antwort 3 von redschina.

möchte mich von antwort2 und der e-mail-addy distanzieren. DU anno nümm bist mit ein grund, warum so mancher hier mittlerweile kein bock mehr hat - hast wohl auch halfi gefaked vor paar tagen?

Antwort 4 von rams i

frücher war anders da hat es noch spass gemacht aber jetz nett mehr so unserewr mark und toudt haben was gegen mich

Antwort 5 von Thinners_Dead

Cu ram...
Und wieder schwindet ein fester Bestandteil des Chats...

Antwort 6 von egal

ramsi hat recht....alles hat sich hier verändert!!!!

war mal besser, gibt halt leute die keine meinung vertragen1

Antwort 7 von marlenchen

hi

ich glaube nicht das post 4 von ramsi ist ;)

gruss

Antwort 8 von ehemaliges member

was macht ihr soviel wind? das ist doch völlig normal, alles ändert sich, nichts bleibt wie es war und das ist auch gut so! das hier ist nur ein forum und drüben ist nur ein chat. das ganze dient dem informationsaustausch und der gegenseitigen hilfe. es ist kein nest für weltflüchter und leute die sich selber noch nicht gefunden haben. das sollte man im real life machen und nicht eingesperrt in ner kammer vorm pc

Gruß!


Antwort 9 von Hoschi

und?




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: