Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

e-mails von alter Festplatte finden





Frage

Hallo Leute, ich habe win 2000 neu installiert und vorher die gesamte alte Platte auf eine zweite Partition kopiert. Nun finde ich aber meine alten mails nicht mehr. Wer hat eine Idee? Tschüß Wölfie

Antwort 1 von -m,ycsilh

klar, es gibt im ganzen Universum nur ein einziges Mailprogramm mit einem Standardpfad zum Mailfile ;-)

meinst sicher Outlook, da schaust mal unter "Dokumente und Einstellungen ... "

dodel up

Antwort 2 von gresti

Hallo Wölfi,

mein blindes Raten sagt mir:
such doch bitte mal nach .pst oder .wab Dateien.
Ansonsten sei doch bitte so kooperativ und sag uns, weches Mailprogramm du benutzt.

Gruß
gresti

Antwort 3 von Mickey

Falls du den OE nutzt bliebe dann noch die Endung *.dbx

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!