Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schriftgröße im Browser





Frage

Moin seit einiger Zeit wird auf einigen Sites in meinem Browser die Schrift viel größer als sonst angezeigt, ohne das ich vorher was verstellt habe. In den Einstellungen des Browsers ist die Schrift wie gehabt normal eingestellt. Z.B.: auf Amazon.de ist sie fast doppelt so groß. Benutze den Internet Explorer 6.0 und Wäre für Hilfe sehr dankbar. Auf vielen Site ist so ne große Schrift einfach nur störend. Nen schönen Tag bei endlich wieder scheinender Sonne wünscht der Charge

Antwort 1 von straight

was steht denn unter Ansicht -> Schriftgrad im IE?

Antwort 2 von straight

guggst du unter WMP Extras -> Optionen -> Dateiformate
dort steht alles was der WMP abspielen kann. für weitere formate wie z.B. das abspielen von SVCD brauchst du zusatz codecs...

Antwort 3 von Charge

Ok, damit hat sich die Sache erledigt. Muß da wohl mal aus Versehen hingekommen sein. Auf jeden Fall danke für den Tip, das mit dem Schriftgrad unter Ansicht kannte ich noch garnicht.

Wünsche noch einen schönen Tag :)
Charge

Antwort 4 von Tolpatsch

Danke!

Tolpatsch